Gästebuch

Schön, daß Sie hier sind. An dieser Stelle können Sie alles eintragen.
Ich freue mich darüber. Und ich antworte auch. Versprochen.

Mails senden Sie bitte hier ab und anrufen können Sie auch. 0170-5940049

Kommentare: 8
  • #8

    Jörg (Samstag, 21 Mai 2016 17:59)

    Die Aquarellbilder und Radierungen haben mir gut gefallen von der Ausführung und Motiven.

  • #7

    Sabina Peters (Sonntag, 20 Dezember 2015 11:32)

    Der Mal-Kurs bei Ihnen hat mich in eine neue, höhere Stufe gehoben - dafür bin ich sehr dankbar! Die vergangenen 10 Tage waren der beste Urlaub seit langem: Die Sylter Landschaft mit stundenlangen Wanderungen auf der einen Seite und die Anregung und Reflexion beim Zeichnen mit Ihnen auf der anderen, perfekt.

    Und das Zimmermädchen im Hotel hält mich schon jetzt für eine gute Malerin :-)

    Bis zum nächsten Mal

  • #6

    Michaela Unseld (Freitag, 21 August 2015 22:13)

    Wie schön diese Homepage geworden ist - eine positive Entwicklung! ich freue mich für Sie - und gucke immer wieder gerne, was sich tut... in Kampen. und wenn ich je auf Sylt Urlaub mache, dann komme ich Sie besuchen. Versprochen!

  • #5

    Ina und Markus Landt (Dienstag, 17 Februar 2015 18:27)


    Deine Aquarelle auf Büttenpapier "Entweder - oder III und IV"
    sind der Hammer. Super moderne Arbeiten, die sowohl von der
    Originalität der Sujet-Darstellung als auch in der goldenen Farbigkeit
    sehr dem Sommer-Strand - Lebensgefühl entsprechen.
    Ein Meister des Ornaments.
    mit herzlichen Grüßen aus dem Künstlerort Worpswede

  • #4

    Petra Nies (Freitag, 16 Mai 2014 22:52)

    Lieber Thomas,
    es wird wirklich Zeit, dass Du mit Deiner eigenen Homepage online bist. Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Dir wunderbare Besucher, die sich genauso in den Bann schlagen lassen von Deiner Kreativität und Gedankenvielfalt, wie ich es stets tue. Als eine Deine Kunstsammlerinnen bin ich tagtäglich mit Deinen Bildern umgeben und sie überraschen mich immer wieder aufs Neues. Es ist mir also eine Freude und Ehre, Deinen weiteren Weg hier verfolgen zu können. Ich wünsche Dir weiterhin viele gute Ideen und natürlich viel Freude und Erfolg, privat wie beruflich.
    Herzliche Grüße
    Petra Nies

  • #3

    Zino (Dienstag, 13 Mai 2014 18:09)

    Eine sehr gelungene Internetpräsenz mit wirklich schönen Bildern und interessanten Thematiken! Macht immer wieder eine Freude vorbeizuschauen :)
    Liebe Grüße aus Wien

  • #2

    Ursula Schlosser (Freitag, 18 April 2014 14:03)

    Lieber Thomas, eine klasse Seite, tolle Ideen und schöne Bilder. Ich habe nichts zu kritteln. Gelungen! Liebe Grüße aus dem Südwesten - Uschi

  • #1

    Maurice Morell (Sonntag, 30 März 2014 10:40)

    Lieber Thomas, es hat mir Freude gemacht, für Dich und eng mit Dir zusammen Deine Website mit Galerie zu konzipieren. Herzlichen Glückwunsch, nun bist Du "on air"! Gutes Gelingen, viele gute Besucher und eine tolle Zeit weiterhin auf Sylt.